Testimonials

Sabine und Patrick
Wir möchten uns bei dir Johannes herzlich bedanken.
Du hast unseren einzigartigen Tag in wunderschönen Momentaufnahmen festgehalten.
Dein Sinn für den passenden Augenblick und die Qualität der Fotos sprechen für sich.
Gerne buchen wir dich wieder zu kommenden besonderen Anlässen und empfehlen dich von Herzen weiter. Vielen Dank!
Sabine und Patrick
Isi und Gregor
“Ein Hochzeitsfotograf im Leben sollte eigentlich genug sein. Wenn wir dennoch noch einmal einen brauchen, würden wir uns wieder für Johannes entscheiden. Er schafft es, gekonnt im Hintergrund zu bleiben, während man selbst - ohne es zu bemerken - im Vordergrund steht, auch auf dem Bild! Es gelingt ihm, ganz besondere Momente, Gefühle und Ausdrücke einzufangen, die einen auch nach Jahren noch in die Situation des Hochzeitstages zurückführen. Johannes ist bei jeder Hochzeit Goldes wert!"
Isi und Gregor

Andrea und Hans
Wir wußten eigentlich schon in dem Moment, als du uns beim ersten Treffen die Tür aufgemacht hast, uns entgegen gestrahlt hast und sofort auch mit Konrad geplaudert hast, dass du der richtige Fotograf für uns bist. Es hat sich unmittelbar richtig angefühlt.
Uns hat besonders gefallen, dass du aus dem Hintergrund und ganz dezent fotografiert hast und so viele wunderschöne Momentaufnahmen gemacht hast.
Mit deiner sympathischen und unkomplizierten Art warst du gefühlsmässig einer der Gäste. Deshalb waren wohl alle, uns eingeschlossen, ganz entspannt & locker. Vielleicht konnten auch deshalb so tolle Schnappschüsse entstehen, die auch die Stimmung so eingefangen haben.
Das ganz Besondere an deinen Fotos war uns, dass du die Emotionen und die Stimmung auf unserer Hochzeit so toll festgehalten hast. Wenn wir jetzt das Album durchblättern, sind wir emotional wieder an diesen Tag zurückversetzt und die Freude & gute Laune der Gäste hüpft uns richtig entgegen. :-)
Die Qualität der Bilder spricht eigentlich für sich. Wir würden dich gerne bei einem besonderen Anlaß wieder buchen, auch einfach weil du herzlich, kreativ & professionell bist.
Vielen vielen Dank nochmal!
Alles Liebe
Barbara & Reini
Andrea und Hans
Ingrid und Hans
Ich hatte mit Johannes vor einigen Jahren beruflich Kontakt. Unsere Hochzeit war dann eine schöne Gelegenheit, ihn für einen privaten Anlass zu engagieren. Schon beim Vorgespräch hatte ich das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Das Shooting war von sehr viel Einfühlungsvermögen und großer Professionalität geprägt. Für mich wirklich die beste und richtige Wahl. Gerne wieder!
Ingrid und Hans

Annelies und Walther
Besonders gefallen hat uns dein Engagement, deine offene Art und deine ehrliche Freude vom ersten Kennenlernen bei dir zu Hause bis zum Abschied!
Einzigartig, war das gute und sichere Gefühl den richtigen Partner an der Seite zu haben! Nicht nur in der Ehe sondern auch mit dir als unseren Fotografen! Wir wussten genau, dass wir uns vollkommen auf dich verlassen können, dass du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Die Bilder und die Emotionen sind der Beweis dafür und eine Auzeichnung zum großartigen Fotografen
Du bist eine einzige riesige Empfehlung! ;-) ...weil ich anderen Brautpaaren an diesem Tag, ebenso dieses Gefühl als auch großartige Bilder wünschen möchten!
Danke das du da warst und bleib so wie du bist!
Du gehörst zu einer unserer schönsten Erinnerungen!
 Silvia und Boris
Annelies und Walther
Elli und Franz
Unser Hochzeitstag war der schönste Tag unseres Lebens. Du hast die einzigartigen Augenblicke dieses Tages in wunderschönen Fotos eingefangen. Immer wenn wir uns die Bilder anschauen, ist es so, als würden  wir diese fabelhaften Momente noch einmal erleben. Danke, dass du uns an diesem Tag mit deiner angenehmen und diskreten Art begleitet hast!
Elli und Franz