FILM

Ich möchten gerne eure Geschichte erzählen. Ich bin davon überzeugt, dass euer besonderer Tag es verdient, einzigartig und aufregend in Erinnerung zu bleiben genauso aufregend und einzigartig, wie eure Liebe. Meine Brautpaare waren bis jetzt immer zu 100% zufrieden. 

Jede Hochzeit

ist

einzigartig

Jede einzelne Hochzeit ist für mich etwas Besonderes und bekommt meine ganze Aufmerksamkeit.
Da die Hochzeitsfotografie etwas sehr privates ist, würde ich euch gerne persönlich treffen und über eure Hochzeit plaudern. Somit lerne ich euch und eure Bedürfnisse kennen und wir finden die perfekte Lösung für euer Budget.

felsch-3659.jpg

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich Hochzeiten.

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht.

Ich zeige in meinen Bildern, was ich fühle.
Ich lebe die Fotografie mit jedem Atemzug.

Deshalb ist für mich jede Hochzeit ein Erlebnis.

Eine Summe einzigartiger Momente!

Ich sehe mich als Storyteller als „Geschichten Erzähler“, der diese Momente einfängt. Es gibt im Leben nur sehr wenige Meilensteine, an die man sich zurück erinnert.
Einer davon ist eure Hochzeit.

Mit Spontanität und Einfühlsamkeit möchte ich euch an diesem Tag begleiten.

051-Krirokuca-0758-2.jpg

Melde Dich jetzt

Lenzing 146

5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Salzburg - Österreich

Tel.: +43 650 5015052

info@johannesfelsch.com

 

Wie hast du mih gefunden?
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis

© 2020 johannesfelsch.com