FOTOS

Hier sind die schönsten Moment meiner Brautpaare. Ein Jahr nach deiner Hochzeit ist vieles vergessen.

Was immer bleibt sind eure Fotos. 

018-bernsteiner-felsch-1697.jpg

Thomas & Barbara

025-Hutter-5357.jpg

Claudia & Günter

_MG_5255.jpg

Julia & Marjan

045-Rosenmayr-4810.jpg

Alice & Gilbert

022-Kraemer-Felsch-Hochzeit-Dubai-Schlos

Verena & Oliver

047-Krirokuca-1512.jpg

Silvia & Boris

Jede Hochzeit

ist

einzigartig

Jede einzelne Hochzeit ist für mich etwas Besonderes und bekommt meine ganze Aufmerksamkeit.
Da die Hochzeitsfotografie etwas sehr privates ist, würde ich euch gerne persönlich treffen und über eure Hochzeit plaudern. Somit lerne ich euch und eure Bedürfnisse kennen und wir finden die perfekte Lösung für euer Budget.

felsch-3659.jpg

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich Hochzeiten.

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht.

Ich zeige in meinen Bildern, was ich fühle.
Ich lebe die Fotografie mit jedem Atemzug.

Deshalb ist für mich jede Hochzeit ein Erlebnis.

Eine Summe einzigartiger Momente!

Ich sehe mich als Storyteller als „Geschichten Erzähler“, der diese Momente einfängt. Es gibt im Leben nur sehr wenige Meilensteine, an die man sich zurück erinnert.
Einer davon ist eure Hochzeit.

Mit Spontanität und Einfühlsamkeit möchte ich euch an diesem Tag begleiten.

051-Krirokuca-0758-2.jpg

Melde Dich jetzt

Lenzing 146

5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Salzburg - Österreich

Tel.: +43 650 5015052

info@johannesfelsch.com

 

Wie hast du mih gefunden?
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis

© 2020 johannesfelsch.com